Home » Die Älteren: Für die, die gut und gerne alt werden möchten! by Marie van Huellen
Die Älteren: Für die, die gut und gerne alt werden möchten! Marie van Huellen

Die Älteren: Für die, die gut und gerne alt werden möchten!

Marie van Huellen

Published
ISBN :
Kindle Edition
162 pages
Enter the sum

 About the Book 

Zu Anfang des neuen Jahrtausends sollte es einem Jeden bewusst sein, dass nicht nur die Jungen ihr Leben auf allen Ebenen genieÃÅÂen können. Da sind die Junggebliebenen, die Ãââ‚Ålteren, die jungen Alten, die dem Leben noch einmal dasMoreZu Anfang des neuen Jahrtausends sollte es einem Jeden bewusst sein, dass nicht nur die Jungen ihr Leben auf allen Ebenen genießen können. Da sind die Junggebliebenen, die Älteren, die jungen Alten, die dem Leben noch einmal das Beste abgewinnen möchten. Die Geschichte erzählt das Leben zweier Menschen, zweier Junggebliebenen, die sich getroffen haben und denen es vergönnt ist, sich auf der Sonnenseite zu bewegen. Sie sind aktiv, haben Ideen, sind fit und flott und nicht zuletzt ist es die Reise mit der Transsib, ein besonderes Highlihgt, die ihrem Leben das Sahnehäubchen aufsetzt. Albert und Cilly, Die Älteren!